Socialmedia-Buttons und Einzelseiten im Footer

Ist etwas unklar was einzelne Einstellungen betrifft? Hier kannst du nachfragen
AffiliSeo
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:14

Socialmedia-Buttons und Einzelseiten im Footer

Beitragvon AffiliSeo » Mo 12. Okt 2015, 07:25

"Frage vom Manuela"

Hallo,

ich würde gerne die Socialmedia-Buttons ausblenden, die sich am rechten Bildschirmrand befinden. Wie kann ich das update-sicher machen.

Und dann möchte ich gerne zwei Menü´s (Kategorien und noch mal ein paar Einzelseiten, wie Impressum, etc) im Footer einbauen. Wie kann ich das am besten update-sicher machen?

Viele Grüße
Manuela

AffiliSeo
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:14

Re: Socialmedia-Buttons und Einzelseiten im Footer

Beitragvon AffiliSeo » Mo 12. Okt 2015, 07:40

hallo

diese einstellung findest du im admin-bereich von wordpress

socialmedia-buttons ausblenden:

affiliatetheme -> aocial media -> "facebook ausblenden", "twitter ausblenden" und "google+ ausblenden"

Social Affiliseo.png
Social Affiliseo.png (55.84 KiB) 11686 mal betrachtet


kategorien und noch mal ein paar einzelseiten im footer einbauen:

design -> widgets -> "footer links, mitte und rechts"

hier kannst du alle nötigen seiten mit der maus rüberziehen in den gewünschten footer-bereich

footer.png
footer.png (125.28 KiB) 11686 mal betrachtet


Zurück zu „Einstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast