Kein Public Key vorhanden!

Ist etwas unklar was einzelne Einstellungen betrifft? Hier kannst du nachfragen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MatAf
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 18:51
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kein Public Key vorhanden!

Beitragvon MatAf » Mo 7. Mär 2016, 21:00

Hi,

bekomme wenn ich unter "Produkte" und "Produkte von Amazon importieren" ein Produkt suche (Name oder ASIN) die Fehlermeldung - Kein Public Key vorhanden. SuFu spuckt nichts aus, woran kann das liegen? Lizenzkey hab ich eingegeben...

Gruß

MatAf
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 18:51
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Kein Public Key vorhanden!

Beitragvon MatAf » Di 8. Mär 2016, 16:09

Ok, geklärt. Lesen bildet ja bekanntlich!
Aber passend zum Thema Lizenz noch eine Frage:
Habe seit Dez. 2015 das "Standard Paket" für 169€ welches mir erlaubt, 5 Webseiten mit dem Theme zu gestalten. So alles schön und gut aber sobald ich den Lizenzcode von der ersten Seite des Pakets eingebe in meine zweite Seite, bekomme ich die Meldung, dass die Seite derzeit gewartet wird. Das bedeutet, dass meine Lizenz ungültig ist. So mir stellen sich jetzt zwei Fragen
1. Woher will der Support von Affiliseo wissen, dass ich meine zweite oder dritte Seite angefangen habe, und somit einen neuen Lizenz-Code brauche um weiter zu machen?
2. Wann bekomme ich meinen Lizenzcode?

Grüße und vielen Dank im voraus!


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Einstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast