Probleme mit seo by yoast 3.0.7 plugin?

Wie nutzt du welche Möglichkeiten von AffiliSeo für deine Seite
laden
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Jan 2016, 09:13

Probleme mit seo by yoast 3.0.7 plugin?

Beitragvon laden » Di 12. Jan 2016, 18:36

Hallo zusammen, ich habe vor ca. einer Woche das o.g. wp seo plugin installiert und kann manche Einstellungen / Plugin-Verhalten nicht nachvollziehen.

Vor allem treiben nicht die folgenden zwei Dinge um:

1.) Heute Morgen habe ich beispielsweise an einem von Amazon importierten Produkt gearbeitet und haben den Stand gespeichert (siehe Anhang 1). Ergebnis Inhalts-Analyse Zeile 3 deutscher Text.
Ich habe eben noch einmal an diesem Produkt gearbeitet, nach dem speichern zeigt sich die Zeile 3 der Inhalts-Analyse in englischer Sprache (siehe Anhang 2). Woran kann das liegen - hängt da irgendwas oder ist das reine "Glückssache"? Sind Probleme bei der Verwendung von wp seo by yoast in Verbindung mit dem Affiliseo-Theme bekannt?

2.) Ich habe einen Blog-Beitrag über Fliesenzangen geschrieben und auf das Keyword "Fliesenzange" optimiert. Anschließend habe ich das Produkt über Affilinet und Amazon importiert und ebenfalls auf das Keyword "Fliesenzange" optimiert, um die Produkte dan in dem Beitrag zu platzieren. Nun gibt das yoast-plugin im Blog-Beitrag den Hinweis, dass das Keyword bereits zwei mal verwendet wird und verweist auf das Produkt. Bei der Optimierung des Produktes wird der selbe Hinweis ausgegeben, mit dem Verweis auf den Blog-Beitrag. Wie kann die Problematik gelöst werden.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank im Voraus, Grüße Rene
Dateianhänge
Anlage-2.png
Anlage-2.png (120.93 KiB) 6505 mal betrachtet
Anlage-1.png
Anlage-1.png (119.77 KiB) 6505 mal betrachtet

AffiliSeo
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:14

Re: Probleme mit seo by yoast 3.0.7 plugin?

Beitragvon AffiliSeo » Do 18. Feb 2016, 21:15

hallo

sorry das ich jetzt erst antworte.....aber das forum war mal wieder ohne ende zugespamt!
wir können ja mal die tage telefonieren um die probleme durchziehen. du kannst mich erreichen unter 04338 999 422.

lg

jan


Zurück zu „Einrichtung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste