[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 594: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 650: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AffiliSeo - so individuell wie du • Auflistungen
Seite 1 von 1

Auflistungen

Verfasst: So 2. Aug 2015, 07:52
von ViceWegas301
Hi,

also für dieses Forum würde ich ein Bereich für sinnvoll halten, wo spezielle Anleitungen in Verbindung mit dem Theme zu finden sind.

Also:
- Welche Plugins funktionieren mit dem Theme gut, welche nicht?
- Was tun für besseren Page Speed? Optimierungen? Was funktioniert wirklich mit dem Theme (Möglichkeiten gibt es ja viele, aber wer weiß schon an welcher Stelle was optimal wäre)?
- Zusammenfassung von Ideen (nicht lange suchen müssen), etc.?