Main-Navi im Header

Davon gibt es ja immer reichlich
Benutzeravatar
ViceWegas301
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:13

Main-Navi im Header

Beitragvon ViceWegas301 » Sa 1. Aug 2015, 09:35

Hallo,

ich würde es für sinnvoll halten, den Platz neben dem Logo im Header für die Haupt-Navi nutzen zu können. Ob an dieser Stelle ein Werbebanner oder eine Suchfunktion bei Nischenseiten so gut ist, weiß ich nicht. Aber ich finde den Platz dafür eher verschwendet. Vor allem bei Nischenseiten beinhaltet die Website-Struktur meist nur wenige Unterpunkte, so dass diese sich gut im Header machen würden. So wäre Platz gespart... und ein zweites Menü benötigt man auf kleinen Seiten auch weniger. Impressum, Datenschutz, Kontakt, etc. lassen sich auch gut im Footer unterbringen (evtl. die Möglichkeit ein Menü direkt im Footer unterbringen zu können).

Wäre super, wenn man das als Auswahl hätte, wo man seine Navigation platzieren möchte... oder wie seht ihr das? ;)

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste