KONKURRENZ ( + Produkttabelle)

Davon gibt es ja immer reichlich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
efaq
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 18:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

KONKURRENZ ( + Produkttabelle)

Beitragvon efaq » Fr 31. Jul 2015, 00:36

Hi Jan,

ich weiß jetzt nicht, wie ihr zu den Betreibern der folgender Website steht, aber ich glaube ihr bekommt da Konkurrenz :-D


Könnt ihr beim kommenden Update auch so eine Möglichkeit mit der Produkt Tabelle einbauen? Das wäre mega!! So was braucht man auch (Und den Button zur Kundenmeinung :-P)

Des Weiteren sind diese Funktionen ebenfalls sehr wünschenswert:

Erfahrungsbericht von Amazon zu den Produkten miteinbinden, falls Amazon das erlaubt

Könnt euch ja mal die Seite selbst anschauen und probieren, einiges einfach abzugucken :-D


Grüße :D

AffiliSeo
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: KONKURRENZ ( + Produkttabelle)

Beitragvon AffiliSeo » Mo 17. Aug 2015, 07:02

hallo

so etwas ähnliches ist bereits seit 4 wochen in der beta phase im test. allerdings bei der shop funktion sehe ich kein shin drin.

ps: das dauert bei uns etwas länger da wir das alles selber entwickel und nicht mehr auf acf - http://www.advancedcustomfields.com/ stzen. da mir das auch zu unsicher ist wenn es da mal probleme gibt und ein weiteres problem sind die performance einschränkungen vom theme.

lg

jan


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste