Editierbarkeit Text "Tag"

Davon gibt es ja immer reichlich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Manuela
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 09:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Editierbarkeit Text "Tag"

Beitragvon Manuela » Mi 14. Okt 2015, 23:59

Hallo,

ich nutze den Produktfilter wie auf dem Screenshot dargestellt (s. Anhang).

Da ich meine Projekte auch für z.B. "Oma Erna" verständlich darstellen möchte und die evtl. nicht weiß, was ein "Tag" genau ist, hab ich das Ganze in "Produktkategorie" umbenannt. In der Auswahlliste steht aber so an erster Stelle immer noch "Tag auswählen", was dann natürlich verwirrt. Könntet ihr den Begriff "Tag" für solche Fälle editierbar machen?

Kann sein, dass sich die Thematik Produktkategorie mit den Taxonomien überschneidet und ich die Tags jetzt generell noch falsch benutze. Falls ja, bitte ich um kurzes Feedback. Mit den Taxonomien muss ich mich in den nächsten Schritten erst beschäftigen, soweit bin ich aktuell noch nicht.

Viele Grüße
Manuela
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-10-15 um 01.53.38.png
Bildschirmfoto 2015-10-15 um 01.53.38.png (15.76 KiB) 66630 mal betrachtet

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste