Weiterleben-Funktion abschalten

Sonst noch Fragen?
laden
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Jan 2016, 09:13

Weiterleben-Funktion abschalten

Beitragvon laden » Di 5. Jan 2016, 18:34

Hallo zusammen, ich versuche seit ca. 2 Wochen die Weiterlesen-Funktion abzuschalten - die ich nicht aktiviert habe. Ich in diversen Foren gelesen, dass es über das Ersetzten des Codeschnipsels "excerpt" durch "content" in der index.php, archives.php und der content.php funktionieren soll. Die Ersetzung in der index.php blieb erfolglos, in der archives.php gibt es den Codeschnipsel "excerpt" nicht und eine content.php gibt es im affiliseo-theme nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Grüße René
Zuletzt geändert von AffiliSeo am Mi 6. Jan 2016, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: doppelt

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste