Rating fehlt bei Produktimport Amazon

Ist etwas unklar was einzelne Einstellungen betrifft? Hier kannst du nachfragen
Manuela
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 09:54

Rating fehlt bei Produktimport Amazon

Beitragvon Manuela » Di 13. Okt 2015, 18:56

Hallo,

muss ich die Sterne-Bewertung von Amazon manuell pflegen oder wird diese per Produktimport mitgeliefert? Bei mir bleiben die Wertungen leer.

Werden nur die Preise im Cronjob berücksichtigt oder auch die Sterne-Wertungen?

Viele Grüße

Manuela

AffiliSeo
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:14

Re: Rating fehlt bei Produktimport Amazon

Beitragvon AffiliSeo » Mi 14. Okt 2015, 22:26

hallo

das ist zur zeit nicht möglich zu importieren. wir hoffen dass es bald wieder möglich ist.....

lg

jan

ecktown
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jul 2015, 09:37

Re: Rating fehlt bei Produktimport Amazon

Beitragvon ecktown » Di 10. Nov 2015, 14:55

Wer an Foren teilnimmt, sollte zwischendurch mal damit rechnen, daß er auf Leute trifft, die nicht seiner Meinung sind und - schlimmer noch - es ihm auch noch sagen.

info5
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 11:02

Re: Rating fehlt bei Produktimport Amazon

Beitragvon info5 » Di 10. Nov 2015, 20:20

Ach, war das mal möglich? Wusste ich gar nicht. Welches Häkchen habe ich dann da nicht aktiviert und übersehen?

ecktown
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jul 2015, 09:37

Re: Rating fehlt bei Produktimport Amazon

Beitragvon ecktown » Di 10. Nov 2015, 21:23

Wer an Foren teilnimmt, sollte zwischendurch mal damit rechnen, daß er auf Leute trifft, die nicht seiner Meinung sind und - schlimmer noch - es ihm auch noch sagen.


Zurück zu „Einstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast