mehrere Tags auf einmal & Produkte auf mehrere Seiten

Ist etwas unklar was einzelne Einstellungen betrifft? Hier kannst du nachfragen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vebster
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Okt 2015, 16:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

mehrere Tags auf einmal & Produkte auf mehrere Seiten

Beitragvon Vebster » Di 13. Okt 2015, 18:15

Hallo zusammen,

ich bin grade dabei meine Seite strukturtechnisch aufzubauen und suche nach einer Möglichkeit den Kunden mehrere Tags gleichzeitig auswählen zu lassen. Zum Beispiel sollen wenn die Tags "Größe: XXL" und "Farbe: Weiß" markiert sind nur Produkte angezeigt werden die beide Tags haben.

Mein zweite Frage ist, wie ich die Produkte die zu dem entsprechenden Tag gehören, auf mehrere Seiten aufteilen kann. Ab 10 Produkten wird die Seite ziemlich unübersichtlich, eine next Page Funktion wäre da hilfreich :)

Da ich das selbe Produkt in verschiedenen einbauen möchte und es viele Variationen gibt (200+), fällt mir keine andere Möglichkeit ein, als die Produkte in Tags zu unterteilen und dann per Menü auf diese Tags zu verlinken.

Für Lösungsvorschläge und Anregungen bin ich euch dankbar!

Grüße Vebster

AffiliSeo
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: mehrere Tags auf einmal & Produkte auf mehrere Seiten

Beitragvon AffiliSeo » Mi 14. Okt 2015, 22:21

hallo

frage 1: das ist eine gute idee und werden uns was einfallen lassen

frage 2: eine "next page funktion" ist schon bei den tags enthalten und die mennge kannst du unter einstellungen -> lesen -> "blogseiten zeigen maximal" einstellen.
beispiel: http://babytrage-test.de/tags/babytrage/ (hier sind 5 eingestellt)

frage 3: nutze die "neue" funktion der taxonomie erstellung

lg

jan


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Einstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste