[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 594: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 650: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AffiliSeo - so individuell wie du • Responsive TablePress - Theme style.css
Seite 1 von 1

Responsive TablePress - Theme style.css

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 13:03
von johnny93s
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Theme und der Kompatibilität von Responsive TablePress.
Ich habe mir die Premium-Erweiterung von TablePress installiert, damit die Tabellen für mobile Endgeräte optimiert werden. Derzeit bricht die Tabelle und alles wird untereinander angezeigt, doch mit dem Responsive TablePress Plugin sollte dies behoben werden können.

Leider hat es nicht funktioniert und der Support von TablePress ist der Meinung, dass es etwas mit der style.css vom Theme zu tun hat und irgendwas daraus entfernt werden müsse. Normalerweise ermöglicht die TablePress Erweiterung unter anderem das horizontale Scrollen der Tabelle...

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen oder hat sich schon jemand mit dem Problem auseinander gesetzt?

Damit ihr seht um was es geht: http://multitool-test.org/multifunktion ... vergleich/

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.

Re: Responsive TablePress - Theme style.css

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 09:43
von johnny93s
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand eine Idee? Wäre super, damit die mobilen Nutzer nicht benachteiligt sind.

Beste Grüße

Re: Responsive TablePress - Theme style.css

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 21:17
von AffiliSeo
sorry das ich jetzt erst antworte.....aber das forum war mal wieder ohne ende zugespamt!

wir können ja mal die tage telefonieren und alles durch sprechen. du erreichst mich unter 04338 999 4222

lg

jan