Alte und neue Einstellungen wechseln

Ist etwas unklar was einzelne Einstellungen betrifft? Hier kannst du nachfragen
greggor
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Nov 2015, 20:01

Alte und neue Einstellungen wechseln

Beitragvon greggor » So 29. Nov 2015, 20:17

Hallo,
ich habe meine Website hinsichtlich der Farbkombinationen in Bezug auf Header, Buttons usw. neu angepasst jedoch werden die Änderungen nicht angezeigt, wenn ich mich aus meinem Wordpress konto auslogge. Wenn mich wieder einlogge und die Website betrachte, ist alles so, wie ich es neu eingestellt habe. Aber sobald ich mich wieder auslogge, sehe ich wieder die alten Farben.
Auch ist es so, als wenn sich die Farben per Zufall ändern, sobald ich ausgeloggt bin. Mal ist der Header schwarz (alte Einstellung) , mal ist der Header rosa (neue Einstellung).

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :)
Danke

Zurück zu „Einstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste