Produktimport: Alle Preise gleich

Ist etwas unklar was einzelne Einstellungen betrifft? Hier kannst du nachfragen
Manuela
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 09:54

Produktimport: Alle Preise gleich

Beitragvon Manuela » Di 13. Okt 2015, 03:41

Hallo,

ich hab heute einige Produkte von Amazon importiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass für die einzelnen Produkte immer der gleiche Preis gezogen wurde, was nicht stimmt. Als ich manuell einen Preis-Request durchgeführt habe, wurde der falsche Preis mit den korrekten Preisen überschrieben. Ist das normal, mache ich was falsch oder ist das ein Bug?

Viele Grüße
Manuela

AffiliSeo
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:14

Re: Produktimport: Alle Preise gleich

Beitragvon AffiliSeo » Mi 14. Okt 2015, 22:28

kannst du mir da mal bitte ein beispiel senden?

lg

Manuela
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 09:54

Re: Produktimport: Alle Preise gleich

Beitragvon Manuela » Mi 14. Okt 2015, 23:48

Mach ich. Dauert nur ein wenig, weil das aktuelle Projekt fertig ist und ich das nächste erst angehe. Wenn es wieder so ist, mache ich Screenshots und beschreibe den Verlauf.

Atze
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 08:26

Re: Produktimport: Alle Preise gleich

Beitragvon Atze » Do 15. Okt 2015, 06:11

habe ich beim ersten Import auch, habe mir aber nie weiter Gedanken darüber gemacht, weil ich generell immer nach dem Import die Preise aktualisiere


Zurück zu „Einstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast