Anzeige von Einzelprodukt, Angebote, Bestseller

Ist etwas unklar was einzelne Einstellungen betrifft? Hier kannst du nachfragen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Manuela
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 09:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anzeige von Einzelprodukt, Angebote, Bestseller

Beitragvon Manuela » Mo 12. Okt 2015, 17:37

Hallo,

ich hab das Affiliseo-Theme zum ersten Mal in der Hand und fange auch gerade erst bei Amazon mit dem Affiliate-Programm neu an. Deshalb verzeiht mir bitte etwaige "doofe" Fragen.

Mir ist nicht klar, wie ich im Thema die Anzeige von Einzelprodukten, Angebots-, Bestseller- und Vergleichslisten angehen soll. Im ersten Schritt muss ich wohl irgendwie Produkte importieren, oder? Und wie geht es dann weiter? Werden die angezeigten Produkte automatisch aktualisiert, so lange ich den Cronjob nicht deaktiviere?

Gibt es eigentlich auch einen kleinen Produkt-Slider den ich im Fließtext nutzen kann oder muss ich dazu Code direkt von Amazon verwenden?

Viele Grüße & tausend Dank!

Manuela

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Einstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste