[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 594: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 650: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AffiliSeo - so individuell wie du • Einstellung der Schriftgröße und Farbe im Header
Seite 1 von 1

Einstellung der Schriftgröße und Farbe im Header

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 14:09
von Brunnenbohrer
Hallo,
kann mir mal jemand sagen wie ich die Schrift im Header verändere. Ich möchte den Seitentitel größer und in einer anderen Farbe darstellen. ebenso den Untertitel. Im Menu hab ich das hingebracht aber im Seitentitel nicht http://rat-und-tat.net
Vielen Dank , Brunnenbohrer

Re: Einstellung der Schriftgröße und Farbe im Header

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 07:02
von AffiliSeo
hallo

bitte unter affiliatetheme-> layout manager -> "eigenes css" das einfügen

.logo p.h1{
font-size: xxpx;
}

.logo {
font-size: xxpx;
}


xx= die größe

lg

jan

Re: Einstellung der Schriftgröße und Farbe im Header

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 21:21
von Brunnenbohrer
Vielen Dank Jan , die Schriftgröße wäre damit erledigt. hast Du auch noch einen Tipp wie ich die Farbe der Titelschrift ändere.
lG Albrecht

Re: Einstellung der Schriftgröße und Farbe im Header

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 13:10
von AffiliSeo
hallo

meinst du von allen h1 überschriften?

lg

Re: Einstellung der Schriftgröße und Farbe im Header

Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 07:51
von Brunnenbohrer
Hallo Jahn,
ich meine nur die Farbe von .logo p h1 also dem Seitentitel Größe und Farbe von .logo dem Untertitel konnte ich dank Deiner Hilfe erfolgreich ändern.Die Farbe von logo p.h1 konnte ich bisher nicht ändern.

lG Albrecht

Re: Einstellung der Schriftgröße und Farbe im Header

Verfasst: Mo 14. Sep 2015, 21:51
von AffiliSeo
hallo

das kannst du unter: design->anpassen->allgemein unter "linkfarbe (standard)" einstellen.

lg

jan

Re: Einstellung der Schriftgröße und Farbe im Header

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 21:26
von Brunnenbohrer
Hallo Jan,
vielen Danks, is ja einfach, man muss es halt nur wissen.
lG Albrecht