Weiterleitung deaktivieren

Ist etwas unklar was einzelne Einstellungen betrifft? Hier kannst du nachfragen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
efaq
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 18:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Weiterleitung deaktivieren

Beitragvon efaq » Mo 20. Jul 2015, 08:33

Servus!


Wie kann man die Weiterleitung deaktivieren? Ich möchte nicht, dass der Kunde zuerst einen "Sie verlassen jetzt xy.de" sieht, sondern direkt zum Produkt gelangt.

Leider finde ich nur die EInstellung, in der man angibt, wie lange die Weiterleitung dauern soll. Doch wo kann man die "www.abc.de/go" deaktivieren?


Grüße,
efaq

SebCy
Beiträge: 27
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weiterleitung deaktivieren

Beitragvon SebCy » Mo 20. Jul 2015, 18:55

Grüß dich efaq,

gehe einfach in deinem Backend auf "Affiliate-Theme" -> "Affiliate-Links verstecken" und deaktiviere das "Cloaking" in dem du den Haken raus nimmst. Dann müssten die Weiterleitungen rausfliegen.

Besten Gruß :D
Meine Nischenseiten :shock:



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Einstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast