Paar Dinge klappen nicht..

Ist etwas unklar was einzelne Einstellungen betrifft? Hier kannst du nachfragen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
efaq
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 18:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Paar Dinge klappen nicht..

Beitragvon efaq » Mo 22. Jun 2015, 16:30

Hi Leute,

ich habe einige Fragen, da ich leider überfragt bin:

1) Bei Produkte importieren von Amazon" kann ich bei "Typen" nichts anklicken. Wisst ihr woran das liegen könnte?
--> http://abload.de/img/unbenannt2x0quc.png

2.) Wie kann ich den Hover-Effekt im Menü mit Unterpunkte aktivieren? Siehe hier: http://abload.de/img/hoverg3qvr.png

3) Was ist die interne Bewertung und die Sternbewertung? Also worin liegt der Unterschied?

4) Was sind die ganzen Zusatzattribute? (Bsp Vergleichtabelle Attribut. Wert-Attribut, etc.. )

5) Sind Affilinet Produkte nur per Preisvergleich abrufbar und der Rest geht über Amazon?

6) Bei einem Produkt werden bei mir die beiden Angaben die ganzen Angaben nicht angezeigt wie bei hier: http://backofen-test.com/aeg-be3013021m-backofen/

Siehe dazu Link: http://abload.de/img/unbenannt30rb8f.png


hoffe ich könnt mir da weiterhelfen :-)

Matthias
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 10:17
Wohnort: Papenburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Paar Dinge klappen nicht..

Beitragvon Matthias » Mo 22. Jun 2015, 20:38

Na dann fange ich mal an.

1) Ist bei Amazon nicht zugewiesen, daher kann nichts importiert werden. Kannst du nachträglich selbst im jeweiligen Produkt anpassen.
4) Einerseits kannst du festlegen, was in einer Vergleichstabelle stehen soll. Andererseits dem Produkt Attribute zuweisen (jeweils Titel und Wert). Wenn ich die Frage richtig verstehe.
6) Wordpress Admin-Bereich -> Affiliate Theme -> Bereich "Produkte" -> "Wo sollen die Zusatzattribute angezeigt werden?"

Atze
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 08:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Paar Dinge klappen nicht..

Beitragvon Atze » Mi 24. Jun 2015, 06:13

ich hatte das hier gart nicht gesehen :O ...Jan irgendwie muss das Forum nochmal angepasst werden. Wir brauchen einen "Hilfebereich" oder so in Art, wo jeder seine Frage und Hilfegsuche stellen kann. ...hier ist eher so für offiziele Themen

also zu den Fragen
1. Typen kannst du erst dann anwählen, wenn mindestens schon ein Typ die Zuordnung hat, ansonsten immer hinterher im Produkt

2. keine Ahnung, bei mir ist da ein Hover drin

3. Sternbewertung ist von Amazon und wird dir im Produkt angezeigt, solltest du auch immer die aktuellen Amazon Bewertungen drin haben. Interne Bewertung ist für dich selber und die Seite, kann dir beim sortieren oder anlegen von Ranglisten helfen. Letztendlich geht es ja um "Testseiten" und dann sollten man auch Test´s haben und somit eine eigene Rang und Bewertungsliste ;)

4. beantwortet eigentlich deine Frage zu 6. ;) und der Matthias hat auch ne Antwort
5. keine ahnung, hab ich noch nicht genutzt, werde ich aber demnächst mal tun

tjwebprojekte
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:53
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Paar Dinge klappen nicht..

Beitragvon tjwebprojekte » Mi 24. Jun 2015, 09:26

Meine Nischenseite mit Affiliseo:

efaq
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 18:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Paar Dinge klappen nicht..

Beitragvon efaq » Do 25. Jun 2015, 18:22

Hi Leute,

vielen Dank für eure Hilfe! Vieles konnte ich schon lösen! Der Hover-Effekt gibt es leider nicht beim Menü, beim welchem die Unterpunkte nebeneinander dargestellt werden. Vllt kommt das noch.

Das mit den Sternchen-Bewertungen gehe ich gleich nochmal durch und melde mich eventuell nochmal zu. Danke euch bis hier hin aber schon mal :-)

efaq
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 18:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Paar Dinge klappen nicht..

Beitragvon efaq » Do 25. Jun 2015, 19:46

Kurzer Edit:

1. "In den Warenkob" Button bei den Produkten -- wo kann man diesen abstellen?
2. Menü fixieren ausschalten -- Ich hab den Button angeklickt, leider ist das Menü immer noch fix... Wie kann ich diesen "bewegbar" machen?

Danke :D

tjwebprojekte
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:53
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Paar Dinge klappen nicht..

Beitragvon tjwebprojekte » Fr 26. Jun 2015, 08:49

Den Button für den Warenkorb bekommst du weg, wenn du bei dem Produkt den Link zum Warenkorb löschst.

Beim importieren von Produkten den Haken bei Link für Warenkorb importieren wegmachen
Meine Nischenseite mit Affiliseo:

efaq
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 18:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Paar Dinge klappen nicht..

Beitragvon efaq » Fr 26. Jun 2015, 09:38

Suppaaa Danke :-D

ist es aber nicht möglich, die Sternenbewertung von Amazon automatisch zu übernehmen? Geht das nicht i.wie? Ähnlich wie beim Amazon Simple Admin Plugin


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Einstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast