[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 594: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 650: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AffiliSeo - so individuell wie du • Wie Datum, Beitag, Autor bei Artikel ausblenden??
Seite 1 von 1

Wie Datum, Beitag, Autor bei Artikel ausblenden??

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 13:54
von caspar
Hallo,
ich brauche professionelle Hilfe, wie kann ich Datum usw.: veröffentlicht am .. in ... von ... am Ende meiner Artikel grundsätzlich verbergen bzw. nicht anzeigen lassen. Da ich völlig neu auf dem Gebiet bin, wäre es schön sehr einfache, selbsterklärende Infos zu bekommen.

Danke im Voraus.

Re: Wie Datum, Beitag, Autor bei Artikel ausblenden??

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 21:13
von AffiliSeo
hallo

sorry das ich jetzt erst antworte.....aber das forum war mal wieder ohne ende zugespamt!
ich werde in den kommenden updates einer funktion einbauen die das ein und ausschalten ermöglicht

lg

jan