Kein Buutton in den Warenkorb

Wie nutzt du welche Möglichkeiten von AffiliSeo für deine Seite
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tjwebprojekte
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:53
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Kein Buutton in den Warenkorb

Beitragvon tjwebprojekte » Mo 1. Jun 2015, 19:20

Hallo!

Bei mir wird kein Button bzw. Link in den Warenkorb legen.

Wie und Wo kann ich diesen Manuell einbinden? Welche Datei muss ich dafür anpassen?

Ich nutze die aktuellste Version von WordPress und Affiliseo. Hatte zwischenzeitlich Wordpress Neu installiert und die Produkte erneut importiert.

Ein Link wird im Adminbereich auch angezeigt. Aber kein Button auf den Produktseiten.

Es geht um

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße Till
Meine Nischenseite mit Affiliseo:

AffiliSeo
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Di 26. Mai 2015, 20:14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Kein Buutton in den Warenkorb

Beitragvon AffiliSeo » Mo 1. Jun 2015, 20:20

hallo

dieser befindet sich derzeit nur in der oberen verkaufsbox....

kommt aber mit auf meine liste ;-)

lg

jan


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Einrichtung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast