[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 594: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 650: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AffiliSeo - so individuell wie du • Breadcrumbs
Seite 1 von 1

Breadcrumbs

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 10:38
von pete
Hallo,

wo kann ich einstellen welche Taxonomie in den Breadcrumbs verwendet wird?

Re: Breadcrumbs

Verfasst: So 5. Jul 2015, 18:31
von AffiliSeo
hallo

du kannst das nur für die startseite einstellen(affiliatetheme settings->texte->bezeichnung der startseite in den breadcrumbs)..der rest läuft über die vergebenen titel der seiten.

lg

jan

Re: Breadcrumbs

Verfasst: So 5. Jul 2015, 21:05
von pete
Hi Jan,

danke, aber ich meine bei einem Produkt die Taxonomie, die angezeigt wird. Bei mir ist es die zweote Taxonomie. Ich hätte aber gerne die erste. Kann ich das umstellen?