Slider auf der Startseite

Wie nutzt du welche Möglichkeiten von AffiliSeo für deine Seite
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ralf
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jun 2015, 09:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Slider auf der Startseite

Beitragvon ralf » Mo 8. Jun 2015, 12:44

Hallo ich habe mal Fragen zu dem Slider auf der Startseite.

1. Wie kann ich die größe von dem Slider in der Höhe ändern? Wonach richtet der sich?

2. Den Text den man in den Slider schreiben kann kann ich da die Größe ändern wenn ja wie?

Danke

JoMiWe
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Dez 2015, 09:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Slider auf der Startseite

Beitragvon JoMiWe » So 20. Dez 2015, 12:01

Hallo zusammen,

ich bin ein neuer Affliseo Anwender und habe zur Slideshow auf der Startseite auch noch eine Frage.

@ralf: Sorry, kann Dir bei Deiner Frage (noch) nicht helfen. Benutze aber gerne Deinen Beitrag um meine Frage zu stellen, hoffe das ist ok so!?

Ich hätte gerne eine Slideshow so wie Sie auf der Demoseite www.babyphone-test.net zu sehen ist.

Meine Frage an Euch:
- Wie richte ich überhaupt eine Slideshow auf der Startseite ein?
- Das Menü in WP Slider erstellen habe ich gefunden. Aber was muss wo eingetragen werden?

Dort finde ich nur folgende Punkte:
- Name des Slider (selbsterklärend)
- Text des Slider (selbsterklärend)
- Link
- Externer Link
- NoFollow

Ich hätte jetzt vermutet, dass man beim erstellen der Slideshow, Produkte auswählt die dann in der Slideshow angezeigt werden. Des Weiteren finde ich auch keine Möglichkeit die Zeit der einzelnen Produktbilder zu steuern. Vielleicht gibt es eine solche Funktion auch noch gar nicht.

Gefunden habe ich, dass der Slider über den WP Menüpunkt Affiliate Theme -> Layout Manager den Punkt "Slider auf der Startseite anzeigen" aktiviert werden muss.

Leider gibt es von Affiliseo noch kein Video zur Einrichtung einer Slideshow auf der Startseite, daher muss ich leider hier nachfragen.
Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen - vorab lieben Dank!

LG
JoMiWe


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Einrichtung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste