Amazon: Differenz bestellte und vergütete Artikel

Das was sonst nirgends reinpasst
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dietsmoke
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Aug 2015, 15:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Amazon: Differenz bestellte und vergütete Artikel

Beitragvon dietsmoke » Mo 21. Dez 2015, 09:29

Hallo zusammen,

ich habe regelmässig das Phänomen, dass die Anzahl der bestellten und vergüteten Artikel sich um bis zu 20% unterscheidet. Dabei werden meist die teuersten Artikel nicht vergütet. Kann ja eigentlich nicht sein, dass das gängige Praxis ist und Amazon einfach 20% der besten Leads storniert, oder??

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Dass die Artikel alle direkt wieder storniert werden kann ich mir nicht vorstellen. Es handelt sich auch nicht um Bestellungen von Freunden, Familie etc., also sollten es schon qualifizierte Sales laut Amazon AGB sein. Hat sich hier schonmal jemand erfolgreich mit Amazon auseinandergesetzt? :?:

Danke und viele Grüße,

*d

info5
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 11:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Amazon: Differenz bestellte und vergütete Artikel

Beitragvon info5 » Di 22. Dez 2015, 12:25

Hab ich gerade aktuell auch. Ich denke dass die Überweisung eventuell etwas länger dauerte oder der Verkauf wurde gleich wieder storniert in solch einem Fall würde die Zahl der Bestellungen nicht wieder nach unten korrigiert werden.
Das ist aber nur meine Vermutung.


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste