PageSpeed Insights

Das was sonst nirgends reinpasst
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jonny
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 19:44
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

PageSpeed Insights

Beitragvon Jonny » Mi 26. Aug 2015, 19:13

Hallo zusammen,

ich habe gerade beim Googgle Webmastertool PageSpeed Insights durchgeführt und da wurde mir folgende Behebung empfohlen (Desktop):

Behebung erforderlich:
JavaScript- und CSS-Ressourcen, die das Rendering blockieren, in Inhalten "above the fold" (ohne Scrollen sichtbar) beseitigen

Ihre Seite enthält 2 blockierende Skript-Ressourcen und 4 blockierende CSS-Ressourcen. Dies verursacht eine Verzögerung beim Rendern Ihrer Seite.
Keine der Seiteninhalte "above the fold" (ohne Scrollen sichtbar) konnten ohne Wartezeiten für das Laden der folgenden Ressourcen gerendert werden. Versuchen Sie, blockierende Ressourcen zu verschieben oder asynchron zu laden, oder laden Sie kritische Bereiche dieser Ressourcen direkt inline im HTML.


Kann mir jemand erklären wie und was ich ändern muß? Oder es dieser Hinweis zu vernachlässigen?

Vielen Dank vorab!

Gruß
Jonny

Atze
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 08:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: PageSpeed Insights

Beitragvon Atze » Do 27. Aug 2015, 12:12

hab ich auch, hat aber kaum auswirkungen

vielleicht kann ja Jan nochmal was zu sagen!?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste