[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 594: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 650: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AffiliSeo - so individuell wie du • Bitte um konstruktive Kritik für medikamentendispenser.com
Seite 1 von 1

Bitte um konstruktive Kritik für medikamentendispenser.com

Verfasst: Fr 18. Sep 2015, 08:23
von Rosatti
Hallo!
Bevor ich diverse Webmaster anschreibe bzgl. Backlinks "Öffentlichkeitsarbeit" mache für meine Seite medikamentendispenser.com hätte ich gerne von euch eine konstruktive Kritik für mein "Projekt"!
PS: Die Produktbeschreibungen werden noch überarbeitet, habe bei den Firmen um Detailinformationen angefragt bzw. auch Muster schicken lassen, diese sind unterwegs zu mir (dann kann ich die einezlenen Dispenser ausch selbst testen).
Mir geht es primär um Aussehen, ersten Eindruck und "Usability" bw. was noch fehlt!
Herzlichen Dank im Voraus, Roland Sattlegger