Trampolin-Kaufen.eu

Spieglein, Spieglein - du weißt nicht wie deine Seite ankommt? Frag nach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tjwebprojekte
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:53
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Trampolin-Kaufen.eu

Beitragvon tjwebprojekte » Fr 17. Jul 2015, 23:08

Hallo,

Nun möchte ich über diesen Weg meine Seite auf Basis von Affiliseo vorstellen. Es handelt sich um eine Nischenseite zum Thema Trampolin. Diese Seite ist durch meine Teilnahme an der Nischenseitenchallenge 2015 entstanden und hat auch recht schnell Einahmen generiert.

Allerdings habe ich zwischenzeitlich mit einem doch sehr Mysteriösem Problem zu kämpfen, welches sich auf die Permalinks auswirkt. Kurz gesagt wenn ich einen Beitrag oder eine Seite erstelle oder aktualisiere, führt der Link zur Ergebnisseite vom Produktfilter. Nach Telefonischem Kontakt mit Jan konnte er den "Fehler" vorrübergehend beseitigen. Allerdings habe ich Wordpress über meinen Hoster All-Inkl installiert.

Da es mit einer Ein Klick Installation bisweilen zu Problemen kommen könnte hatte ich mich für eine neuinstallation entschieden. Da der Fehler wieder auftrat, habe ich Wordpress ein drittes mal installiert. Diesmal ohne alte Daten wiederherzustellen. Nun bin ich derzeit mit meinem Hauptkeyword zwar am aufsteigen, jedoch hält sich der Besuch sehr in Grenzen.

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen



Lieben Gruß Till

Ps Merkwürdiger Weise besteht das Mysteriöse Problem auch bei einer Installation unter einer anderen Domain. Für Permalinks nutze ich das Plugin Simple Permalinks
Meine Nischenseite mit Affiliseo:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Vorstellung deiner Seite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste