LEDTV-Test - Vorstellung

Spieglein, Spieglein - du weißt nicht wie deine Seite ankommt? Frag nach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SebCy
Beiträge: 27
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

LEDTV-Test - Vorstellung

Beitragvon SebCy » Fr 5. Jun 2015, 18:00

Liebe Community,

ich möchte die Chance nutzen meine Nischenseite vorzustellen.



Freue mich auf Euer Feedback und rege Diskussionen im Forum 8-)
Meine Nischenseiten :shock:


Atze
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 08:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: LEDTV-Test - Vorstellung

Beitragvon Atze » Sa 6. Jun 2015, 08:08

Moin, die Seite gefällt mir richtig gut, sehr übersichtlich und klar strukturiert, aufgelockert durch Grafiken und Bilder, sehr schick gemacht. Wie lange ist sie schon online, wie laufen die Verkäufe? ...ich brauche mal ein bißchen Motivation ´;)

SebCy
Beiträge: 27
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LEDTV-Test - Vorstellung

Beitragvon SebCy » Sa 6. Jun 2015, 11:04

Moin Atze,

besten Dank für dein Feedback! Freut mich sehr, dass dir die Seite gefällt. :D
Online ist die Seite seit Mai 2014, hat also letzten Monat Geburtstag gefeiert. Die Verkäufe laufen recht gut, i. d. R. werden aber andere Produkte gekauft als Fernseher. Deiner Motivation kann ich hoffentlich etwas Abhilfe schaffen, ich schreibe gerade einen Gastartikel für Peer Wandingers in dem es zum großen Teil um Motivation für Nischenseitenbetreiber geht und wie man diese aufrecht erhalten kann. :)
Ist der Artikel Online, kann ich dir ja mal Bescheid geben?!
Wie laufen deine Nischenseiten? Bist du an Kooperationen interessiert? :)

Besten Gruß
Meine Nischenseiten :shock:


TheBluewin
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Mai 2015, 20:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: LEDTV-Test - Vorstellung

Beitragvon TheBluewin » Sa 6. Jun 2015, 12:53

Hi,

für meinen Geschmack ist die Seite zu rot. Könnte dafür sorgen, dass viele Besucher direkt abspringen. (Rot ist eine Warnfarbe!)
Wenn dem allerdings nicht der Fall ist, dann vergiss meine Aussage. Ist ja womöglich nur mein Geschmack :)

Ich finde die Sterne bei den Produkten haben ein zu grelles Gelb, so dass ich sie nicht genau erkennen kann.

Das Popup Fenster, das sich vor dem Verlassen der Seite öffnet, ist zu groß. Außerdem öffnet sich das Fenster irgendwie immer wieder, was wirklich störend ist. (Komischerweise immer wenn ich mein Mausrad drücke)

Der Navigations Link "Zubehör" führt bei mir auf die Seite http://# und ich bekomme den Fehler "Ungültige Seite". Den Link solltest du in http://ledtv-test.de/# ändern.

Wenn die Verkäufe gut funktionieren, dann würde ich an der Seite aber auch nichts ändern, außer Fehler beseitigen. "Never change a running system" ;)

Atze
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 08:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: LEDTV-Test - Vorstellung

Beitragvon Atze » Mo 8. Jun 2015, 12:59


SebCy
Beiträge: 27
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LEDTV-Test - Vorstellung

Beitragvon SebCy » Mo 8. Jun 2015, 15:14

@TheBluewin: erstmal vielen Dank für dein Feedback. :)
Bevor ich das AFFILISEO laufen ließ, habe ich ebenfalls überwiegend rot im Spiel gehabt. Anfangs mit AFFILISEO bin ich auf blau umgestiegen und hatte bei steigenden Besucherzahlen einen Conversion-Crash von rund 2 % :shock:
Wieder auf rot umgestellt, Conversion im grünen Bereich. Jan meinte auch, das es gut sein kann das während der Umstellung auf rot, die Besucherzahlen ja weiterhin gestiegen sind und folglich auch die Verkäufe. Wie dem auch sei, deine Worte " Never change a running system" :D
@atze:
Ich würde sagen du bist zu ungeduldig. Warte ein drei bis vier Monate und dann sieht das schon ganz anders aus. :)
Momentan werden noch zu wenige Besucher kommen die tatsächliche Kaufabsichten mitbringen. Ich habe in den ersten sechs Monaten keine Umsätze mit meiner Fernseher-Seite eingefahren.
Wegen der Koorp. schreib ich dir mal ne PN. :D

Besten Gruß
Meine Nischenseiten :shock:



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Vorstellung deiner Seite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast