Neues (ungewöhnliches) Nischenprojekt

Spieglein, Spieglein - du weißt nicht wie deine Seite ankommt? Frag nach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fourfourcharly
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Nov 2015, 22:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neues (ungewöhnliches) Nischenprojekt

Beitragvon Fourfourcharly » Do 26. Nov 2015, 23:02

Hi!

Über einen Arbeitskollegen bin ich auch auf das Thema Affiliate Marketing gestoßen und habe praktisch ein erstes Pilotprojekt, welches erstmal zum Erfahrung sammeln dient, auf die Beine gestellt.

Schaut gerne mal auf vorbei.

Gruß,
Fourfourcharly

SebCy
Beiträge: 27
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues (ungewöhnliches) Nischenprojekt

Beitragvon SebCy » Fr 4. Dez 2015, 11:54

Hallo,

die Idee an sich finde ich recht gut, auch die Umsetzung ist in Ordnung.

ABER?

Deine bisherigen Artikel sind einfach zu günstig, da musst du du ja xxx Produkte verkaufen um eine annehmbare Provision zu erhalten :/
Meine Nischenseiten :shock:



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Vorstellung deiner Seite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast