Die Suche ergab 3 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von ecktown
Di 10. Nov 2015, 21:23
Forum: Einstellung
Thema: Rating fehlt bei Produktimport Amazon
Antworten: 4
Zugriffe: 37621

Re: Rating fehlt bei Produktimport Amazon

Ach, war das mal möglich? Wusste ich gar nicht. Welches Häkchen habe ich dann da nicht aktiviert und übersehen? Nein, mit AffiliSeo kriege ich das auch nicht hin. Da es aber bei meinen anderen beiden Themes (nicht AffiliSeo) problemlos funktioniert, gehe ich davon aus, daß es hier auch möglich sein...
von ecktown
Fr 17. Jul 2015, 16:13
Forum: Sonstiges
Thema: Testversion
Antworten: 0
Zugriffe: 49533

Testversion

Moin Moin, gibt es eigentlich von AffiliSEO eine Test- oder Demoversion? Irgendwo hab ich gelesen, daß man nach 5 Tagen den Lizenzcode eintragen muß, da hat man doch praktisch für 5 Tage eine Testversion. Hintergrund ist, daß ich schon einige Plugins und Themes gekauft habe, aber letztendlich hat ke...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche