Die Suche ergab 14 Treffer

von info5
Di 22. Dez 2015, 12:25
Forum: Sonstiges
Thema: Amazon: Differenz bestellte und vergütete Artikel
Antworten: 1
Zugriffe: 27858

Re: Amazon: Differenz bestellte und vergütete Artikel

Hab ich gerade aktuell auch. Ich denke dass die Überweisung eventuell etwas länger dauerte oder der Verkauf wurde gleich wieder storniert in solch einem Fall würde die Zahl der Bestellungen nicht wieder nach unten korrigiert werden.
Das ist aber nur meine Vermutung.
von info5
Fr 13. Nov 2015, 19:50
Forum: Sonstiges
Thema: Produkte automatisch auf Facebook posten
Antworten: 2
Zugriffe: 29350

Re: Produkte automatisch auf Facebook posten

Na sage ma, keiner der hierzu was weiß?
von info5
Di 10. Nov 2015, 20:20
Forum: Einstellung
Thema: Rating fehlt bei Produktimport Amazon
Antworten: 4
Zugriffe: 37632

Re: Rating fehlt bei Produktimport Amazon

Ach, war das mal möglich? Wusste ich gar nicht. Welches Häkchen habe ich dann da nicht aktiviert und übersehen?
von info5
Mi 4. Nov 2015, 20:41
Forum: Vorstellung deiner Seite
Thema: Neue Seite neues Glück :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 36482

Re: Neue Seite neues Glück :-)

Ok. Ich teste fleißig mit ☺Hab soeben auch eine neue Frage eingestellt
von info5
Mi 4. Nov 2015, 20:38
Forum: Sonstiges
Thema: Produkte automatisch auf Facebook posten
Antworten: 2
Zugriffe: 29350

Produkte automatisch auf Facebook posten

Gibt es für wordpress in Verbindung mit Affiliseo, ein Plugin, mit dem die Produkte automatisch auf die Facebook-Seite gepostet werden können?
von info5
Mi 28. Okt 2015, 11:34
Forum: Vorstellung deiner Seite
Thema: Neue Seite neues Glück :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 36482

Neue Seite neues Glück :-)

Auch wenn sich hier nicht mehr all zu viele von Euch verirren, möchte ich Euch mal wieder eine, meine neue Seite vorstellen.

Darf ich vorstellen: www.lichttherapie-tageslichtlampe.de

Wenn sich jemand positiv oder negativ äußern möchte, dann darf er, sie, es gerne tun!
von info5
Fr 24. Jul 2015, 09:29
Forum: Sonstiges
Thema: Nächstes update
Antworten: 0
Zugriffe: 49848

Nächstes update

Ab wann darf man sich denn auf das nächsten update freuen?
von info5
So 12. Jul 2015, 18:19
Forum: Sonstiges
Thema: Komischer Cronjob
Antworten: 0
Zugriffe: 48801

Komischer Cronjob

Ich verstehe nicht, warum das mit dem Cronjob bei mir nicht funktioniert. Er mag mich nicht! Ich habe bei Cronjob.de alles eingestellt (so viel gibt es ja nicht einzustellen) und über "AffiliateTheme Settings" auch den internen Cronjob aktiviert. Dennoch habe ich Produkte, die zuletzt im M...
von info5
So 12. Jul 2015, 17:22
Forum: Einstellung
Thema: PageSpeed-Optimierung
Antworten: 7
Zugriffe: 129289

Re: PageSpeed-Optimierung

Stimmt, haste recht. Nicht weiter gedacht.
von info5
Sa 11. Jul 2015, 20:08
Forum: Einstellung
Thema: PageSpeed-Optimierung
Antworten: 7
Zugriffe: 129289

Re: PageSpeed-Optimierung

Vielen Dank für den Tipp! Wenn ich das obige befolgt habe, kann ich die Plugins wieder löschen?

Zur erweiterten Suche