Die Suche ergab 4 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Matthias
Mo 22. Jun 2015, 20:38
Forum: Einstellung
Thema: Paar Dinge klappen nicht..
Antworten: 7
Zugriffe: 50713

Re: Paar Dinge klappen nicht..

Na dann fange ich mal an. 1) Ist bei Amazon nicht zugewiesen, daher kann nichts importiert werden. Kannst du nachträglich selbst im jeweiligen Produkt anpassen. 4) Einerseits kannst du festlegen, was in einer Vergleichstabelle stehen soll. Andererseits dem Produkt Attribute zuweisen (jeweils Titel u...
von Matthias
So 21. Jun 2015, 21:45
Forum: Einrichtung
Thema: Conversion-Rate erhöhen!
Antworten: 3
Zugriffe: 36303

Re: Conversion-Rate erhöhen!

Hi, so einen Austausch zum Theme habe ich gesucht. :-) Ich muss den Unterschied mit und ohne Sidebar bei mir auch mal prüfen. Bisher habe ich auch die Sidebar aktiviert. Mich stört es einfach nicht jederzeit über diese zur gewünschten Seite zu kommen. Aber vielleicht ist das ja nicht die ideale Verd...
von Matthias
So 21. Jun 2015, 16:56
Forum: Vorstellung deiner Seite
Thema: Neues Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 46820

Re: Neues Projekt

Kann es sein, dass der Cron-Job für die Preisaktualisierung nicht läuft? Die Produkte haben unterschiedlichste Zeiten für die letzte Preisaktualisierung!
von Matthias
So 21. Jun 2015, 16:50
Forum: Sonstiges
Thema: BruteForce-Attacke
Antworten: 3
Zugriffe: 33701

Re: BruteForce-Attacke

Beim Wordpress-Plugin Jetpack ist auch ein Brute-Force-Schutz dabei. Es wird auch angezeigt, bei wie vielen Anmeldeversuchen der Schutz eingegriffen hat. So etwas scheint ganz sinnvoll zu sein, habe Seiten die innerhalb von einem Monat über 400 "Blockierte, bösartige Anmeldeversuche" anzei...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche