Die Suche ergab 13 Treffer

von efaq
Fr 31. Jul 2015, 00:36
Forum: Wünsche
Thema: KONKURRENZ ( + Produkttabelle)
Antworten: 1
Zugriffe: 23487

KONKURRENZ ( + Produkttabelle)

Hi Jan, ich weiß jetzt nicht, wie ihr zu den Betreibern der folgender Website steht, aber ich glaube ihr bekommt da Konkurrenz :-D Könnt ihr beim kommenden Update auch so eine Möglichkeit mit der Produkt Tabelle einbauen? Das wäre mega!! So was braucht man auch (Und den Button zur Kundenmeinung :-P)...
von efaq
Do 30. Jul 2015, 00:02
Forum: Wünsche
Thema: Weiteren Button - Kundenmeinung einbinden!
Antworten: 0
Zugriffe: 48345

Weiteren Button - Kundenmeinung einbinden!

Hi Jan, ihr habt in eurem Theme ja bereits die Button "preisvergleich" " Warenkob" und "zum Shop" Könntet ihr in eurem neuen Update auch den Button Kundenmeinung" einbauen, der automatisch dann den Link zu den jeweiligen Bewertungen eines Produktes führt. Das ganze...
von efaq
Mo 20. Jul 2015, 08:33
Forum: Einstellung
Thema: Weiterleitung deaktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 26642

Weiterleitung deaktivieren

Servus! Wie kann man die Weiterleitung deaktivieren? Ich möchte nicht, dass der Kunde zuerst einen "Sie verlassen jetzt xy.de" sieht, sondern direkt zum Produkt gelangt. Leider finde ich nur die EInstellung, in der man angibt, wie lange die Weiterleitung dauern soll. Doch wo kann man die &...
von efaq
Sa 11. Jul 2015, 14:01
Forum: Vorstellung deiner Seite
Thema: kunden-seite
Antworten: 3
Zugriffe: 31767

Re: kunden-seite

Das Blau im Footer Bereich geht gar nicht...Das stört voll im Auge finde ich... :-D
von efaq
Sa 11. Jul 2015, 13:59
Forum: Einrichtung
Thema: Vorgefertige footer.php
Antworten: 0
Zugriffe: 47391

Vorgefertige footer.php

Kann hier jemand eine vorgefertigte footer.php anlegen, die man einfach ins child theme einfügen kann?

bei mir will das i.wie nicht klappen...
von efaq
Sa 4. Jul 2015, 10:16
Forum: Einstellung
Thema: Child Theme!
Antworten: 2
Zugriffe: 29545

Re: Child Theme!

"Hast du bei deinem Child Theme Die Einträge unter Anpassen und in den Einstellungen übernommen?"

Das war es !!! Danke dir!!! das hat mir gefehlt :-D :-D :-D Wie meinst Du das aber mit den Grafiken und den Pfaden? Funktioniert gar nichts mehr bei dir?
von efaq
So 28. Jun 2015, 11:01
Forum: Einstellung
Thema: Child Theme!
Antworten: 2
Zugriffe: 29545

Child Theme!

Also ich hab mal die Anleitung hier nachgemacht: http://affiliseo.de/child-themes-mit-dem-affiliseo-affliatetheme/ Vorher sah das so aus: http://abload.de/img/bild1lkqyi.png Das Ergebnis seit der Umstellung: http://abload.de/img/bild2iooob.png So, wozu soll ich mir ein Child-Theme anlegen, wenn das...
von efaq
Fr 26. Jun 2015, 09:38
Forum: Einstellung
Thema: Paar Dinge klappen nicht..
Antworten: 7
Zugriffe: 50721

Re: Paar Dinge klappen nicht..

Suppaaa Danke :-D

ist es aber nicht möglich, die Sternenbewertung von Amazon automatisch zu übernehmen? Geht das nicht i.wie? Ähnlich wie beim Amazon Simple Admin Plugin
von efaq
Fr 26. Jun 2015, 09:30
Forum: Wünsche
Thema: Child Theme!
Antworten: 2
Zugriffe: 28385

Re: Child Theme!

Ja,

Problem ist nur, wenn ich die style.css dort aktiviere, wird das ganze Design gelöscht :D Wie kriege ich es hin, dass mein Design dennoch erhalten bleibt?
von efaq
Do 25. Jun 2015, 19:46
Forum: Einstellung
Thema: Paar Dinge klappen nicht..
Antworten: 7
Zugriffe: 50721

Re: Paar Dinge klappen nicht..

Kurzer Edit:

1. "In den Warenkob" Button bei den Produkten -- wo kann man diesen abstellen?
2. Menü fixieren ausschalten -- Ich hab den Button angeklickt, leider ist das Menü immer noch fix... Wie kann ich diesen "bewegbar" machen?

Danke :D

Zur erweiterten Suche