Die Suche ergab 14 Treffer

von TheBluewin
Fr 10. Jul 2015, 11:51
Forum: Vorstellung deiner Seite
Thema: Beamer-Tests
Antworten: 21
Zugriffe: 132879

Re: Beamer-Tests

Also ich persönlich hatte noch nie einen Beamer in Benutzung. Für Testberichte reichen doch auch die ganzen Produktdaten und Erfahrungsberichte Anderer im Internet. Damit lässt sich ganz leicht ein Text gestalten. Rankings etc. sind nur persönliche Einschätzungen aufgrund der besagten Erfahrungsberi...
von TheBluewin
Mi 8. Jul 2015, 19:34
Forum: Sonstiges
Thema: Empfehlenswerte Plugins
Antworten: 4
Zugriffe: 54213

Re: Empfehlenswerte Plugins

Hi,

ich benutze folgende Plugins:

Custom Permalinks
Display Widget
Google Analycator
Google XML Sitemaps
Limit Login Attempts
Pretty Link Lite
Shortcode Ultimate
Wordpress Backup to Dropbox
Wordpress SEO (by Yoast)
WP Fastest Cache
WP Permalauts
von TheBluewin
Sa 13. Jun 2015, 12:05
Forum: Vorstellung deiner Seite
Thema: Hilfe/Frage neues Projekt
Antworten: 12
Zugriffe: 393486

Re: Hilfe/Frage neues Projekt

Wenn du mittlerweile ein Cache Plugin nutzt dann liegt es wohl daran. -> Cache leeren
von TheBluewin
Di 9. Jun 2015, 22:48
Forum: Sonstiges
Thema: Title_Tag-Zusatz auf allen Seiten
Antworten: 3
Zugriffe: 33533

Re: Title_Tag-Zusatz auf allen Seiten

Vermutlich nutzt du "Wordpress SEO by YOAST".
Geh mal in die Einstellungen des Plugins unter Title & Metas.
Dort dann "Enable force rewrite titles" aktivieren und speichern.
Das Problem sollte nun gelöst sein.
von TheBluewin
Di 9. Jun 2015, 20:44
Forum: Vorstellung deiner Seite
Thema: Hilfe/Frage neues Projekt
Antworten: 12
Zugriffe: 393486

Re: Hilfe/Frage neues Projekt

Sehr schönes Logo, gefällt mir gut und passt gut zur Seite. ;) Platz 8 ist doch schon mal gut. Mit dem Begriff ist Top3 auf jeden Fall locker drin. Die Cloaking Funktion des Themes selber nutze ich nicht, allerdings finde ich LinkCloaking sehr gut. Ich nutze dafür das Plugin PrettyLink und kann dami...
von TheBluewin
Di 9. Jun 2015, 18:11
Forum: Vorstellung deiner Seite
Thema: Beamer-Tests
Antworten: 21
Zugriffe: 132879

Re: Beamer-Tests

Im Theme kann ja ein Header oder/und Logo eingefügt werden. Damit es bei mir so aussieht nutze ich lediglich das Logo. Der Seitentitel sollte dadurch verschwinden, so dass nur noch das Logo angezeigt wird. In meinem Fall: http://beamer-tests.com/wp-content/uploads/2015/03/beamer-logo.png den Seiten...
von TheBluewin
Di 9. Jun 2015, 16:58
Forum: Vorstellung deiner Seite
Thema: Beamer-Tests
Antworten: 21
Zugriffe: 132879

Re: Beamer-Tests

Mit PHP, HTML etc. habe ich mich schon beschäftigt bevor ich mit Nischenseiten angefangen habe.
Das kam mir dann natürlich sehr zugute als ich die Thematik Nischenseiten endlich entdeckt hatte. (Ich könnte mir immer noch in den *** beißen, dass ich das nicht viel früher entdeckt habe :lol: )
von TheBluewin
Di 9. Jun 2015, 12:19
Forum: Vorstellung deiner Seite
Thema: Beamer-Tests
Antworten: 21
Zugriffe: 132879

Re: Beamer-Tests

Top, oberste Klasse! Um sich von Anderen abzuheben muss man kreativ werden, du schaffst das mit deinen Ideen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinen Nischen. Wie lange beschäftigst du dich bereits mit Nischenseiten? Vielen Dank! Ich bin jetzt seit knapp über einem Jahr Im Nischenseit...
von TheBluewin
Mo 8. Jun 2015, 22:36
Forum: Vorstellung deiner Seite
Thema: Beamer-Tests
Antworten: 21
Zugriffe: 132879

Re: Beamer-Tests

@SebCy & Atze Wegen der Frage zur Erparnis Anzeige: Ich hab mir in der MysQL Datenbank eine eigene Tabelle angelegt, in welche ich alle Produkte manuell eingespeichert habe. Darunter sind unter anderem die Felder UVP, aktueller Preis, Ersparnis und ASIN. Über die ASIN lasse ich diese Felder rege...
von TheBluewin
Sa 6. Jun 2015, 21:07
Forum: Vorstellung deiner Seite
Thema: Beamer-Tests
Antworten: 21
Zugriffe: 132879

Re: Beamer-Tests

Danke für das Lob! :D Ja die Angebote und die Top10 Liste sind sehr gute Conversion-Renner. Die Seite ist jetzt ca. sechs Monate alt und befindet sich mit ca. fünf der angepeilten Keywords zwischen Rang 5 und 8. Viele andere Keywords sind leicht dahinter. Die Rankings steigen aber konstant an. Wegen...

Zur erweiterten Suche